wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA-Bayern-Mitte: Bericht von der JHV 2016 in Neumarkt

wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Unsere Jahreshauptversammlung, zu der sich 18 Mitglieder und 11 Gäste einfanden, fand am 19. November 2016 im Gasthof Schönblick, 92318 Neumarkt statt.
Zuerst erfolgte ein kurzer Rückblick auf die Aktivitäten in 2016

Unserer Turniere waren wieder gut besucht. Bei unserer Maturity in Kreuth, mussten wir sogar einen Nennstopp veranlassen. Leider mussten wir wieder ein Turnier absagen, wegen zu wenig Starter. In diesem Zusammenhang, möchten wir nochmals darauf hinweisen, doch bitte rechtzeitig zu melden! Nicht nur wir müssen Planen, sondern auch die Anlagenbetreiber!

 


Danach wurde das Programm für 2017 vorgestellt. Geplant sind wieder 4 Turniere Hier alle Turniere im Überblick:
13.+14.05.2017 Schwand
17.06.2017 Behrhof
27-30.07 2017 Kreuth (Maturity, Germanywertung)
26.08.2017 Freystadt (Kiesenhof)

Auf reges Interesse stieß die Vorstellung des Programms „Bundeschampionat“. Alle Anwesenden fanden das neue Konzept gut. In der anschließenden Diskussion wurden auch gleich noch Verbesserungsvorschläge gemacht, die sich leicht umsetzen lassen.
Nächster Punkt auf der Tagesordnung, war die Ehrung der Jahreschampions 2016.



Hier die Champions im einzelne:
Green Reiner : Iris Gerl (War leider verhindert)
Greener Than Grass: Denise Horkheimer
NonPro: Christiane Lichtenberger
Open : Marianne Drexler
Rookie: Ann-Kathrin hauser
Youth: Vroni Stürzer (War leider Verhindert)
Die Bayern-Mitte gratuliert seinen Champions recht herzlich. Ihr ward Spitze!!



Der vorletzte Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes.
Als erstes verlas der ausscheidende Kassenwart Johanna Lanner den Kassenbericht
und bat um die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde Einstimmig angenommen. Dies war leider die letzte Amtshandlung von Johanna und wurde mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Wir sagen hiermit nochmals Danke.

Bei der abschließenden Wahl, wurde als Kassenwart Isabell Schneider gewählt. Bisher Jugendwart. Als Jugendwart wurde in Abwesenheit Lisa Sommer gewählt.
Vorstand bleibt Roland Kirchner. Alle Vorstände wurden einstimmig gewählt.
Zum Schluss gab es noch ein gemütliches Zusammensein, bevor sich alle auf den Heimweg machten

In diesem Sinne wünscht die Bayern-Mitte allen Mitgliedern ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr, und hofft, Euch gesund und munter wieder so zahlreich auf unseren Turnieren begrüßen zu können








Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 

 

Quellewittelsbuerger.com
Weiterführende Links
 
Reining Horses zum Verkauf
Reining Horse- Papierservices
Reining Horse- Forum
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion